Ab jetzt gibt es leckere Spekulatius und in der nächsten Woche kommen die ersten Stollen aus dem Schloss zurück und können in unseren Filialen gekauft werden.


Unser Lütetsburger Schloss-Stollen

Gebacken mit bester Butter sowie in Rum und Wein getränkten Rosinen. Marzipangefüllt und mit schonend gerösteten Mandeln in die klassische, handgearbeitete Form gebracht. Einfach köstlich! Durch seine Lagerung im Schloss kann er - ganz in Ruhe - sein volles Aroma entfalten. Nach Original-Rezeptur gebacken! In hochwertiger Holzschatulle von uns geliefert.

Der Preis liegt bei 29,50 Euro je Stollen. Von jedem verkauften Stollen geht ein Euro an den "Elternverein für krebskranke Kinder in Ostfriesland und Umgebung e. V.". Auf eure Bestellung freuen wir uns und nehmen diese gerne entgegen unter Tel. 04931-8433 oder info@baeckerei-gruenhoff.de